Parajumpers

Die italienische Modemarke setzt vor allem auf Qualität, eine lange Lebensdauer und immer neue Innovationen. Zu seinem Namen ließ sich das Label durch eine Rettungseinheit aus Anchorage in Alaska inspirieren, die immer dann anrückt, wenn andere Menschen in Gefahr sind. Sei es in einem U-Boot, auf einem Berg oder auf dem offenen Meer. PJs sind extrem gut ausgebildet und es waren legendäre Missionen wie Kodiak, Gobi oder Denali, denen die Marke Parajumpers verschiedene Jacken und Kollektionen gewidmet hat.

Alle Modelle überzeugen mit einer besonderen Funktionalität und halten bei extremen Temperaturen warm. Im Sommer setzt die Marke aber auch auf leichtere Modelle sowie Hoodies und T-Shirts. Alle Kollektionen bestechen mit einer besonders hochwertigen und robusten Verarbeitung und vielen praktischen Taschen. Parajumpers ist für Trendsetter ein Muss und bei jedem Wetter eine gute Wahl.