True Religion

True Religion wurde von Jeffrey Lubell im Jahr 2002 mit dem Ziel gegründet, erstklassige Denimware neu zu definieren. Seine Vision war es, qualitativ hochwertige, in den USA hergestellte, erstklassige Jeans zu fertigen, die authentisch und zeitlos sind, großartig passen, von den Jeans der 70er Jahre inspiriert sind und einen Trend für den Kunden von heute festlegen.

Heute ist die Marke True Religion nicht nur für ihre Jeans aus Denimstoffen bekannt, sondern auch für Sportkleidung aus Strick- und Webstoffen, wie T-Shirts, Westernshirts, Sweatshirts und Trainingshosen, die alle einen klassischen Touch haben. True Religion hat sich zu perfekter Passform, einem zeitlosen Stil und diesem schicken Hippie- und Bohemien-Flair verpflichtet, die die Position der Marke True Religion für erstklassige Jeanswaren und Freizeit- und Sportkleidung auf der ganzen Welt gefestigt haben.

Für True Religion sind und bleiben die Schlagwörter Zeitlos, Hippie, Bohemien und Schick.